HANSA Real Estate Beteiligungs AG
Hansa Real Estate will in der Stadt Chemnitz so einige Ausrufezeichen setzen: Ein Ausrufezeichen hinter dem Anspruch, Wirtschaftsstandort zu sein, ein Ausrufezeichen hinter dem Ziel, Touristen und Besucher anzuziehen und ein Ausrufezeichen hinter dem Anliegen, herausragender Lebensmittelpunkt für alle Bürgerinnen und Bürger zu sein. Außerdem wollen sie mit dem Projekt Neue Johannisvorstadt das Gesicht der Chemnitzer Innenstadt nachhaltig verändern.
Belebter und vielseitiger soll es künftig im Herzen von Chemnitz zugehen. Diesem baulichen Großvorhaben haben wir einen entsprechenden Auftritt verpasst: Mit einem Imagevideo inkl. Drohnenaufnahmen der Innenstadt und Visuals zum Projekt. Eine Broschüre für das Projekt-Exposé und eine Landingpage gibt künftig allen Interessierten die Möglichkeit, sich umfassend ins Bild darüber zu setzen, worauf das Projekt Neue Johannisvorstadt hinauslaufen wird. Ausrufezeichen.
Du kannst dich gar nicht sattsehen an unseren Projekten? Dann findest du hier noch weitere:
Uns kribbelts schon in den Fingern beim Gedanken daran, dass deine Marke die nächste sein könnte, an der wir arbeiten. Meld dich bei uns!