Dr. med. univ. Edith Gusenbauer
Gynäkologie bedeutet sensible Thematiken mit Werten, Vertrauen und Fürsorge füllen. Klare Aufgabe: Eine Marke entwickeln, welche zeitgleich den Bedürfnissen von Patientinnen gerecht wird, medizinische Exzellenz widerspiegelt und einen vertrauensvollen Raum in Netz und Präsenz schafft.
Den Markenaufbau für die Gynäkologie am Schloßberg begleiteten wir ab der ersten Stunde. Heißt: In diesem Projekt durften zunächst wir die Geburtshelfer sein. Hierbei halfen wir im Detail bei der Geburt einer neuen Unternehmensmarke für die Praxis, der Entwicklung eines Corporate Designs inkl. der Erstellung geschäftsrelevanter Anwendungen, bei der Gestaltung der Innenräume und bei der Entwicklung eines kleinen Webauftritts der Praxis.
So die Schlagworte, auf die hin wir die Marken entwickelten. Unser Ziel war es, eine Markenwelt zu kreieren, in der sich Patientinnen einerseits willkommen, andererseits wohl aufgehoben fühlen.
Eine erste warme Begrüßung finden Interessentinnen auf der Webseite, die über die wesentlichen Behandlungsthemen informiert und darüber hinaus die Möglichkeit bietet, einen Termin zu vereinbaren.
Du kannst dich gar nicht sattsehen an unseren Projekten? Dann findest du hier noch weitere:
Uns kribbelts schon in den Fingern beim Gedanken daran, dass deine Marke die nächste sein könnte, an der wir arbeiten. Meld dich bei uns!