Ein lila Weg und echte Chancen

"C the unseen" wird Thema, Motiv, Credo und Einladung der Kulturhauptstadt 2025.  Also versammelt bitte das Spektrum unterschiedlichster visueller und thematischer Inhalte unter einer tragenden Identität und dann teilt sie mit der Welt. Stellt Potenziale, Akteure, Besonderheiten, Historie und Zukunft vor Ort in den Mittelpunkt und bezieht dabei Partnerstädte und Expertise von Außen und Innen ein. Und dann entwickelt das Gefühl, dass Beteiligte, Bürger:innen, Partner:innen, Steakholder, Interessierte und die gesamte Region verbindet und an den Erfolg des Titels glauben lässt. Sehr gern!
Vom entwickelten Corporate Design für den Bewerbungsprozess über notwendige Prozessadaptionen auf dem Weg bis hin zum visuellen Endergebnis mit dem die Stadt Chemnitz 2025 ins internationale Rampenlicht rückt, sind wir treuer Begleiter und Verfechter öffnender Kommunikation.

Zurück zur Übersicht