SCROLL

Keine Zeit für Spielchen

Employer Branding

ACTech GmbH

Vielleicht hast du unsere Arbeiten für ACTech ja bereits gesehen?! Du weißt schon: blockbustermäßig, mit Highspeed, täglich neuen Challenges, geschmolzenem Stahl, geheimnisvollem Lichteinfall und immer mit Happy End. All in. Soviel Know-how und Spannung soll auch neue Mitarbeiter und Auszubildende quasi magisch anziehen - und das ist dennoch alles andere als ein Selbstläufer.

Jahr
2017-2023
Agentur
Haus E & C-Events

ACTech sucht Leute, die mit dem Unternehmen all in gehen

Nicht weniger ist der Anspruch an das Personal und an die Ausstrahlung der Arbeitgebermarke. All in – das heißt hier: Keine Zeit für Spielchen, sondern alles geben und höchste Maßstäbe an sich und seinen Job haben. In der Bildsprache greifen wir genau diesen Anspruch auf: Dramatische Lichteinfälle oder überhöhende Perspektiven dokumentieren nicht einfach nur, sie inszenieren.

"All in" auf allen Kanälen

Es entstand eine Multichannel-Kommunikation von A wie Ads bis Z wie Zeitungsanzeige. Gekrönt wurde die Kommunikation mit einem eigenen Kartenspiel für den Erstkontakt mit dem ACTech-Versprechen auf Messen und anderen Promomaßnahmen.

Lust auf solche Projekte?

Uns kribbelts schon in den Fingern beim Gedanken daran, dass deine Marke die nächste sein könnte, an der wir arbeiten. Meld dich bei uns!

WhatsApp

Mit Klick auf ‚Zu WhatsApp‘ wirst du direkt weitergeleitet.